Agentur

PR & More wurde 1998 von Ingo H. Fleckenstein als PR-Agentur mit dem Ziel gegründet, kleinere und mittelständische Unternehmen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen. Zu Beginn lag der Branchenfokus auf Unternehmen der Informationstechnologie. Nach dem Jahrtausendwechsel wurde das Tätigkeitsfeld von der traditionellen PR auf Marketing-Services erweitert. Das Leistungsspektrum umfasst seitdem die Erstellung von Texten für Anzeigen, Broschüren, Direktmarketing über Newsletter und Magazine bis zur Event- und Messeunterstützung. Online-PR hat die traditionellen PR-Kanäle nahezu verdrängt und bietet mehr Chancen, die PR-Zielgruppen individueller anzusprechen.
2006 kam die Businessfotografie als weiteres Standbein des Unternehmens hinzu, zunächst an zwei Standorten in Lehrte und Hannover. 2011 wurden die Aktivitäten am Stammsitz in Lehrte konzentriert. Mit Google Maps Business View (heute Google Street View Trusted) eröffnet PR & More seit 2013 Unternehmen, Geschäften und Dienstleistern sowie anderen Gewerbetreibenden eine neue Option für eine aufmerksamkeitsstärkere Darstellung bei den verschiedenen Google-Diensten. Unter anderem werden 360 Grad-Panoramaaufnahmen bei den Unternehmen hierfür erstellt. Seit 2015 bieten wir Unternehmen einen Umstieg auf eine moderne WordPress-Website, die von Google als „Mobile User-friendly“ eingestuft wird. Die Agentur ist weiterhin Inhaber geführt. Bei Bedarf verstärken freie Mitarbeiter das Team.