Einzelne Google Touren werden nicht korrekt dargestellt

Bei Google Street View tauchen zur Zeit weltweit Probleme vor allem bei neuen Virtuellen Google Touren auf. Mal erscheinen die Panoramen nicht alle, mal sind Verbindungen nicht vollständig implementiert und mal auch Aufnahmen verdreht. Wie uns gesagt wurde, arbeitet Google mit Hochdruck an der Lösung der bestehenden Probleme. Allen Kunden, deren Touren aktuell nicht korrekt dargestellt werden, wird geraten, einfach abzuwarten, bis alles wieder korrekt läuft. Wie uns ein Insider weiter verraten hat, integriert Google in diesem Zusammenhang neue AI-Programme. Leider ist die künstliche Intelligenz scheinbar noch nicht so vollkommen wie die von Zertifizierten Google-Fotografen gebauten Touren, so dass nun manuelle Eingriffe seitens Google erforderlich sind.